Scharf gestellt:

Begeisterte Kunden? Leicht gemacht.

Mit aufschlussreichen Erkenntnissen aus Ihren Daten wissen Sie, worauf es ankommt

Sie wünschen sich begeisterte Kunden, die Ihnen treu bleiben und Sie weiterempfehlen?

Die Anforderungen im Dienstleistungsbereich sind enorm. Im Mittelpunkt steht Ihr Service. Um diesen effizient und kostengünstig anbieten zu können, müssen die wertschöpfenden- wie auch die Backofficeprozesse zu 100% stimmen.  Bereichsübergreifende Analysen müssen on- wie offline zu jeder Zeit möglich sein, seien diese im Bereich Marketing, Finanzen oder auch HR. Ebenfalls ist eine integrierte Planung nicht mehr wegzudenken.

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Analytics bei Cosanum: Mit Qlik Alles im Überblick

Die Cosanum AG entschied sich für die Ablösung des Excel- und Access-gestützten Managementinformationssystems. Heyde realisierte in einer Projektlaufzeit von nur sechs Wochen eine Qlik Lösung für den mobilen Aussendienst. Das Roll-out umfasste die Entwicklung von diversen Cockpits für 40 Mitarbeitende und deren ipads. Erfahren Sie in folgendem Film mehr Details direkt vom Cosanum Team!
Unsere Cases
Mit weniger Aufwand mehr erreichen – die Zielsetzungen sind oft ähnlich. Aber die Lösungen sind immer so individuell wie das Unternehmen. Unsere Cases zeigen das.
Unter guter Führung: Faigle nutzt Qlik als zentrales MIS
Faigle setzte eine cube-basierte Business Intelligence-Lösung im Bereich Service ein, die insbesondere aufgrund der intransparenten Business-Logik nicht zufriedenstellend war. Abhilfe schaffen sollte eine alternative BI-Lösung, die als zentrales Managementinformationssystem den Auswertungsbedarf aller Geschäftsbereiche abdeckt und über eine transparente Business-Logik verfügt.
Hier zur heyde Lösung